Kurzzeitpflege - Wohnen

Ausstattung der Zimmer:
Für den Aufenthalt in der Kurzzeitpflege stehen gemütlich eingerichtete Einzel- und Zweibettzimmer zur Verfügung. Die Zimmer verfügen über ein Bad, das mit Dusche und Toilette ausgestattet ist. Bettwäsche und Handtücher werden vom Haus zur Verfügung gestellt.

Ernährung: Essen und Trinken beeinflussen maßgeblich das Wohlfühlen während des vorübergehenden Aufenthaltes in unserem Haus. Die eigene Küche sorgt für eine gute Hausmannskost und garantiert ein frisches und abwechslungsreiches Essen. Täglich werden fünf Mahlzeiten angeboten, und bei Bedarf wird eine Spätmahlzeit gereicht. In jedem Wohnbereich gibt es zusätzlich eine modern ausgestattete Küche, in der von den Kuchen gebacken wird. Wer möchte kann dabei mitwirken.

Ausstattung: Alle Bereiche des Hauses sind auch für Rollstuhlfahrer und Menschen mit Gehbehinderungen stufenfrei erreichbar. Zwei Aufzüge verbinden die Etagen miteinander und führen zur Cafeteria. Diese steht auch für Besucher offen. Von dort aus kann man in den ruhig gelegenen Gartenbereich gelangen.